Chopper Club Bern (CCB)

Wir sind eine Gruppe von Motorradbegeisterten, die sowohl das gemeinsame Hobby"Motorradfahren"geniessen, wie auch der Geselligkeit Rechnung tragen.

 

1987 als Chopper Club gegründet, steht der CCB heute allen Motorradfahrern/ Motorradfahrerinnen eines Motorrads über 125 ccm/11 kW,egal ob Enduro, Strassenmaschine, Chopper und Co., offen.

 

Unsere Ausfahrten, welche jeweils von einem Clubmitglied organisierten werden, führen uns in die nähere und weitere Umgebung, ins Ausland, an Anlässe rund ums Motorrad, usw. - Oder mann / frau trifft sich zum Bowlen, Grillen,Fach-simpeln oder auch mal nur "für z‘brichte".

 

Wir organisieren ab und zu auch Kurse im Interesse der eigenen Fahrtüchtigkeit wie Schräglagen-Training, Bremskurs, usw.

 

Einen Überblick über die Aktivitäten des CCB geben dir das Programm und die Bildergalerie dieser Homepage.

 

Die Clubmitgliedschaft verpflichtet dich zu nichts. Mit den Anlässen und Ausfahrten macht der CCB seinen Mitgliedern ein Angebot, das jeder nutzen kann, aber keiner muss.

 

Jedermann/-frau kann an unseren Ausfahrten teilnehmen. Treffpunkt und Abfahrtszeiten findest du auf der Homepage.

 

Oder komm einfach mal an unseren Mittwochshöck, jeweils ab 19.30 Uhr, in unserem Stammlokal, Restaurant Krone in Rubigen.

 

Chopper Club Bern

Chopper